Musik-Express 2016

Der „Musik-Express“ des Schüttorfer Musikverein e.V. nimmt wieder Fahrt auf. Dieses Jahr unternimmt er eine ganz besondere Reise.

Plakat MV KonzertUnser langjähriger „Lokführer“ Bernhard Gortheil übergibt nach 13 aktiven Jahren den Taktstock an seinen Nachfolger. Der Dirigent, Musiklehrer und Komponist aus Emsbüren hat für sein letztes Konzert ein sehr attraktives Programm zusammengestellt.

Wieder mit dabei: der „Zugbegleiter“ Prof. Dr. Matthias Reckzügel als Moderator (moderationen.net) und Karin Klinge als Sängerin. Sie begleiten die musikalische Reise im Theater der Obergrafschaft in Schüttorf.

Freuen Sie sich auf den Besuch ferner Galaxien, sowie einen Stopp auf Hawaii.

Am 03. September 2016 um 19:00 Uhr im Theater der Obergrafschaft in Schüttorf freut sich der Musikverein Schüttorf e.V., Sie als Gäste des „Musik-Express“ zu begrüßen.

Karten für dieses Konzert erhalten Sie ab sofort im Vorverkauf bei der Kreissparkasse Schüttorf, der Volksbank Schüttorf und bei allen Musikern des „Musikverein Schüttorf e.V.“.

Bild des gesamten Orchesters