Adventskonzert 2018

Adventskonzert in der katholischen Kirche „Mariä Verkündigung“

In der weihnachtlich beleuchteten, katholischen Kirche führt der Musikverein Schüttorf e.V sein traditionell-stimmungsvolles Adventskonzert auf. Dafür wurden zahlreiche weihnachtliche Musikstücke vom jungen Dirigenten Robert Boltz ausgesucht, um viele Menschen im Advent zu erfreuen.

Die schlichte, aber tiefgehende Moderation bietet einen kleinen Ausstieg aus dem Alltag und entführt Sie in das Weihnachtsgeschehen. Damit möchte der Musikverein Schüttorf zum Nachdenken darüber anregen, was Weihnachten für jeden Einzelnen und unsere Welt bedeuten kann.

Die Musiker freuen sich, wenn die kath. Kirche voll wird und laden dazu sehr herzlich ein, am Sonntag, den 09.12.2018 um 16:30 Uhr dabei zu sein. Alle Zuhörer und Zuschauer werden – wie im vergangenen Jahr – in eine schöne, weihnachtliche Atmosphäre versetzt.

Der Eintritt ist frei.

Flyer Adventskonzert 2018